Mein glücklichster Tag!!!

verlobungstag
Es mag ja sein, dass manche Menschen sagen, man würde sich immer nur an die schlechten Dinge im Leben erinnern, aber eins weiß ich genau: Dieser Tag war der beste meines Lebens, und ich werde ihn niemals vergessen!!!

Alles begann so:

Wir waren damals schon ca. 5 Jahre zusammen, und es nervte mich ziemlich, dass mein Freund nie an den Valentinstag dachte. Ich finde diesen Tag super und bat ihn, sich doch mal ein bisschen mehr Mühe zu geben. Komischerweise :-D war er über diesen Hinweis sogar sehr erfreut und versprach mir, sich dieses Mal besser darum zu kümmern.

Der Valentinstag war da. Sehr überrascht, aber wie versprochen, weckte mich mein Mann :-D frühmorgens mit einer roten Rose!!! Ich konnte es nicht glauben!!!
Wir küssten uns, und auch das Frühstück war bereits vorbereitet!!!
Als er dann noch von seiner Überraschung erzählte, war ich wirklich baff.

Ein HEISSLUFTBALLONFLUG mit Dinner for 2!!!

Wir machten uns also auf zum Startplatz. (Dass mein Freund sogar für die richtige Musik im Auto sorgte, hatte ich damals gar nicht bemerkt :-D ). Egal, dort angekommen, ging es schon weiter.

Der Korb war liebevoll dekoriert und sah einfach super aus. Nach einigen Küssen ging’s dann los in die Luft. Dort angekommen, wurde auch schon das Dinner serviert, und mein Mann zeigte mir ein Quiz, das er gerne spielen würde.
An eine Frage erinnere ich mich noch ganz genau!!!
Frage 2:
Ihr Freund schenkt Ihnen einen schönen, sehr teuren Ring – einfach so. Was sagen Sie?
- Bin ich dir nicht mehr wert?
- Schatz, ist der nicht zu teuer? Schenk mir so was doch zur Verlobung/Hochzeit.
- Danke, gerne mehr davon!

Es gab insgesamt 10 Fragen über Treue, zusammen alt werden usw. Ich beantwortete alle seine Fragen und anschließend wurde mit einem Lochmuster ausgewertet.

Die Antwort lautete:

DU HAST DEN TEST BESTANDEN!!! DU BIST DER PERFEKTE KANDIDAT!!!
Steh nun bitte auf und reiche deinem Partner den roten Beutel.

Ich tat, wie mir gesagt wurde, und er zeigte mir den Ring. Ich sah ihn nur kurz, aber er war wunderschön, und plötzlich kniete er sich hin, lachte mich an und machte mir einen Heiratsantrag:

Möchtest du mich heiraten?
AH!!! … Ich zuckte zusammen … Ich guckte in seine Augen, und die Antwort war klar.
Natürlich will ich DICH heiraten!!! :-D
Danach holte er auch noch den zweiten Verlobungsring hervor, und wir steckten sie uns an (viele Küsse).

Als wir zum Landeplatz kamen, konnte ich mich vor Lachen nicht mehr halten. Genau genommen gab es zwei Landeplätze.

In dem ersten weißen Kreis standen ein paar Freunde, die rote Herzluftballons fliegen ließen. Dazu Musik, mein Lieblingskuchen und BBQ – alles im Verlobungsstil.
Aber der zweite war der Brüller!!!
Nur ein einsamer Stuhl mit einem riesengroßen Berg von Taschentüchern :-D

!!!Ich werde diesen Tag nie vergessen!!!

Liebe Grüße
Fla
(glücklich verheiratet)

| 3

3 thoughts on “Mein glücklichster Tag!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>