Der Ring der Ringe

K1600_CIMG3029-620x465
Hallo alle zusammen!
Dies ist die Verlobungsgeschichte zweier Reisenden, die sich noch immer lieben wie am ersten Tag (wenn nicht noch mehr!!! :-D )
Mein Name ist Matthias, und vor ungefähr 3 Jahren war ich sehr verzweifelt, denn mein Leben war chaotisch. Alle Frauen um mich herum waren mehr oder weniger uninteressant, und so langsam gab ich die Hoffnung auf, zu finden, was ich suchte. Somit beschloss ich, mich nach Australien auf eine Work und Travel-Reise zu begeben und meinen Horizont zu erweitern. Meine Strategie war: Wenn du etwas suchst, dann wirst du es nicht finden, suchst du es nicht, dann wird es dich schon finden.
So kam es dann auch :-D
Beim Couchsurfen in Brisbane lernte ich diese faszinierende Italienerin kennen. Leider musste ich weg und arbeiten, aber ich lud sie ein, in 2 Wochen zu mir auf eine Insel zu kommen. Wir trafen uns wieder, und ich verbrachte die schönsten 2 Wochen meines Lebens campend unter einer Palme am Lagerfeuer.

Wir saßen viel am Strand und begannen, uns Ringe aus alten Seilen, die wir am Strand gefunden hatten, zu basteln (siehe Foto). Der Abend dämmerte und ein fazinierender Sonnenuntergang kam zum Vorschein. Verliebt guckten wir uns in die Augen … und dann auf die Ringe … wieder in die Augen … :-D wir grinsten uns an und beschlossen, es zu tun!!!

Wir versprachen uns,
- immer aufeinander aufzupassen
- uns immer unsere Freiheiten zu lassen
- und alles dafür zu tun, niemals nur Gewohnheit zu sein!!!
Dann küssten wir uns innig, steckten die Ringe an und versprachen uns wie zwei kleine Kinder, “eines Tages zu heiraten”!!!!

Nun sind mehr als 3 Jahre vergangen, und wir sind immer noch zusammen und reisen. Wir haben sehr viele Länder gesehen, Höhen und Tiefen überstanden und lieben uns immer noch wie zwei frisch Verliebte.
Leider werden unsere Ringe langsam alt, und es wird Zeit, zu heiraten und diese gegen neue Trauringe auszutauschen.

Liebe Grüße
Matthias

| 3

3 thoughts on “Der Ring der Ringe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>